Diktatkönigin



Ein Schlaganfall aus dem Nichts. Bei einem Spaziergang.

1201676.gif

Ich habe meine Schätze wieder.

Laptop und Internet.

Meins meins meins.

Und alles funktioniert einwandfrei.

Meine Sehkraft nimmt stetig ab, doch dafür nahmen meine Ohren mich auf eine einsame Insel mit, von der ich nicht einmal wusste, dass sie eine war. Eher ein verzückendes Gruselstück, filigran und fast minimalistisch.
Wer errät den Komponisten?

Ob ich jemals aufhöre, in Rätseln zu sprechen?

Kommentar verfassen

