Diktatkönigin



„Ich bin kein Experde“

monstergreydetail.jpg

Seine Stimme erkenne ich als solche nicht sofort, ich finde sie passt nicht zum Bild.Ihn erkenne ich aber, weil ich weiß, dass er Schwabe ist und ich ihn schwäbisch schwätzen höre. (fantaschtisch, gewährleischten, wir sind eins der sicherschden Länder der Weld, desch au eine Frage…)

Ich Sherlock Holmes, ich…

Kinder, wie unterhaltsam, wenn er als Verfassungsminister das Bunderverfassungsgericht vor den Verallgemeinerungen der Journalisten schützt. Huhu, du alter Verfassungschützer du.

Mein Kompliment hier an den Interviewer vom Deutschlandradio, der verbessert, der nachhakt, der was weiß. (Jochen Spengler?)

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Politik liegt den Politikern nicht so… und diesem ganz besonders nicht. Leider gibt es wirklich wenige Journalisten, die eben so nachhaken (und viel zu wenig Menschen, die das überhaupt verlangen).

    Mach mit: http://www.free-burma.org/!

    | Antwort Verfasst 9 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: