Diktatkönigin



Hoppla.

Mit dem Sommer kommt eine depressive Phase. Na super. Das hatten wir doch schonmal.
(Darüber zu reden ist unmöglich. Un-mög-lich. Pfeifferisches Drüsenfieber, Migräne, whatever, logo. Aber sowas? Das Papier knüllt sich selbst schreiend zusammen, wenn ich es mit der Wahrheit versuche. Bin nicht aus dem Bett gekommen. Bin noch nichtmal aus meiner Kleidung gekommen. Bin nur müde. Das geht nicht.)

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Herr Rau says:

    Beste Besserung wünsche ich. Ich kenne so etwas Ähnliches vom Zuschauen und Zusammenleben.

    | Antwort Verfasst 9 years, 2 months ago
  2. * lülü says:

    Dankeschön.

    | Antwort Verfasst 9 years, 2 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: