Diktatkönigin



WTF!?

Barbara West asking Joe Biden:

„Getting back to the ’spreading the wealth‘ question: What do you say to the people who are concernd that Barack Obama will want to turn America into a socialist country … much like Sweden?“

Sweden. Scary, right.

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. sweden… isn’t that this impoverished communist country threatening its neighbors with nuclear weapons?

    Das ist so McCarthy’esque, hier den Sozialismus selbst dann zu verteufeln, wenn die Beispiele offensichtlich das Gegenteil zeigen… das Zitat hat mich, als ich es das erste mal gesehen habe, zu einem dieser hysterischen Lachanfälle gezwungen, die irgendwo zwischen „OMG OMG OMG wie dumm!!1!elf!“ und düsterstem Zynismus liegen. Bei so viel Qualitätsjournalismus sind die Menschen sicher immer gut informiert.

    | Antwort Verfasst 9 years, 1 month ago
  2. * lülü says:

    Ja, genauso ein Lachanfall! Mit auf die Oberschenkel klopfen und jauchzend in die Händeklatschen, weil das nur ein Scherz sein kann.

    | Antwort Verfasst 9 years, 1 month ago
  3. * marlino says:

    Ach kommt schon, das einzige was Barbara West warscheinlich jemals von Schweden mitbekommen hat, war Olof Palme wie er sich gegen den Vietnamkrieg ausgesprochen hat. Da kann man schon mal eine falsche Assoziation bekommen. 😉

    | Antwort Verfasst 9 years, 1 month ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: