Diktatkönigin



OMG!OMG!*

Wer an Weihnachten kein Leben hat, oder keine Familie mit Leben oder irgendwie keinen Sinn für Weihnachten und Werte und so, der guckt am 24. Dezember um 20.15 fern.
Würd‘ ich glatt machen. Will ich empfehlen. Es läuft der Film „Så som i himmelen“ in der ARD. Aber dann muss man weinen. Und das wär nicht richtig. Heißt ja nicht Weinachten. Trotzdem. Schön:

*Wenn ich mich freue, klatsche ich in die Hände und rufe das laut. Wie so’n Walroß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: