Diktatkönigin



Gebt mir etwas Zeit.

Ich lege keine Pause ein, aber ich lasse große Abstände zu. Das muss jetzt so sein, das wird sich wieder ändern. Der Grund für die Stille ist banal, aber noch keiner für’s Internet. Kompliment an die wärmsten Freunde der Welt, sie tun sich selbst einen größeren Dienst, als sie ahnen, mit jedem kleinen Dienst, den sie an mir tun. Gebt mir etwas Zeit. Bis Dienstag vielleicht, oder Mittwoch.

(Mein Tipp für Sonntag ist übrigens ein starker Zuwachs von Stimmen für FDP und Grüne, mit einer einigermaßen starken schwarz-gelben Regierung. SPD als großer Wahlverlierer, aber dafür muss man nicht groß hellsehen können. Drückt mir die Daumen, dass meine Prognosen nicht die besten sind, eine Überraschung wär ganz cool.)

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Cassandra says:

    Melde dich, wenn man die Liebes, Feines, Nettes tuen kann, ja? Nächsten Mittwoch melde ich mich wenn du es vorher nicht machst.

    | Antwort Verfasst 8 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

