Diktatkönigin



Aussichten

Englischlernwochenende. Alles eingepackt außer Schulsachen. In Gedanken andernorts. Immer andernorts. Andernorts ist überall.
Kann ganz gut packplanen. Werde nichts vergessen. Bestimmt nicht.

Lauter Menschen zum Gernhaben. Muss ich auch immer wieder dran denken. Habe sie so gerne. Kann auch meinen Antagonisten gernhaben. Wenn ich mir etwas Mühe gebe. Etwas loslasse.

Einsichten. Erschreibe ich mir jetzt. Analog ins große, schwere Residenznotizbuch.
Schönstes Wochenende in die lesende Welt!

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Mia says:

    Sei gerüßt liebe Diktat Königin,

    das ist das erste mal das ich deine seite besuche, weil ich endlich mal einen klienen pausen raum in meinem überfüllten altag gefundne habe.
    ich wollte nur ein kleines kompliement hinterlassen.

    Das was du schreibts insperiert mich immer wieder aufs neue.
    Ich lese gerne die kleinen kleinichkeiten die du immer mal wieder schreibst.

    und zum schluss noch mehr grüße

    | Antwort Verfasst 8 years, 4 months ago
  2. * lülü says:

    Vielen Dank, liebe Mia. 🙂

    | Antwort Verfasst 8 years, 3 months ago
  3. * graf says:

    Hehe, die guten Django CD’s. Was man so alles beim alte Beiträge durchstöbern findet.

    Grüße,
    meld dich mal

    | Antwort Verfasst 6 years, 11 months ago


Kommentar verfassen

