Diktatkönigin



Neues Level erreicht. Ganz schön luftig-regenbogig hier oben. Näher am Endgegner. Aber auch mit neuen Kräften und Extraleben ausgestattet. Jetzt geht’s ans Kisten zertrümmern und Sternesammeln.

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Oy. Nerdy.

    Und wundervoll; -sam, dass du hier immer noch Lebenszeichen hinterlässt. Kudos dafür, auch wenn das Bonuslevel Blog leider keine Punkte für das „wirkliche Leben“ gibt. Halt durch!

    | Antwort Verfasst 8 years, 6 months ago
  2. * lülü says:

    Dankeschön. Ihr habt ja (glücklicherweise) eure schriftlichen Prüfungen recht spät, und nochmal Ferien dazwischen, nicht wahr?

    Alter Tipp: Nicht alles bis zum Schluss aufschieben. Regelmäßige freundliche Häppchen machen. Aufs liebe, gute Herz achten. (Das Übliche.)

    | Antwort Verfasst 8 years, 6 months ago
  3. Ja, wir haben das Glück, auch noch unsere Osterferien dem Abi-Gott opfern zu dürfen. Bin ich im Moment auch froh drüber. Und für’s Herz gibt’s Literatur und Schokolade, obwohl mir beides wahrscheinlich nicht gut tut (es wirkt so beschwerend; Worte noch mehr als alles andere).

    Wir schaffen das schon 🙂

    | Antwort Verfasst 8 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: