Diktatkönigin


Spektrum

So sehe ich aus. So sehe ich nicht aus. Ich sehe aus der Wäsche, zum aus der Haut sehen ist die Aussicht. Wie ist die Aussicht? Aus Sicht der Haut? Wenn man rausschaut:

Du willst mich lesen, weil du bunte Geheimnisse aus anderer Leute Bücher magst. Ich verrate aber nichts. Phättes Abwägen, wieviel Privatsphäre die Öffentlichkeit veträgt. Relevanz sieht anders aus.
Siehst du das ein? Schaust du trotzdem rein?


Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Frank says:

    Es ist schoen, nicht zu wissen, ob man LUDZU mit ū oder doch nur mit u schreibt. Das brachte mich naemlich auf die Idee, google diese Frage zu stellen. Problem daran ist anschlieszend nur, dass ich jetzt nicht mehr weis, was ich eigendlich vor nun mehr 5 Stunden mit LUDZU schreiben wollte, da ich mich naemlich schon seit dieser Zeit auf deinen Blogseiten tummele und finde, dass deine Schreibe ma ļoti skaisti is.
    Es weden bestimmt nich die letzten 5 Stunden sein, da ich es sehr faszinierend finde, wie du Einfluesse wie Familie Heinz Becker, Bjoerk, die Bruecke vom Ostbahnhof und so weiter zu verwursten weist.

    PALDIES!

    Gruesze vom Nabel Europas, den die Eingeborenen hier Auce nennen.

    | Antwort Verfasst 8 years, 5 months ago
  2. Relationale Rücksicht – erst so entsteht die Möglichkeit zum Zweiseitigen Austausch..

    und damit zur zurechnungsFähigen Plattform „Sprach-Gesellschaft“. Und damit Relevanz.

    Du HÖRST DEN WORTEN mit wundervoller WahrnehmungsWärme zu….. wer hört Dir zu?

    Genial glückliche Gesundheit wünsche ich Dir im SekundärSklaverei-Sexismus, super gerne Freunde… für ne mitmenschliche http://www.MITheit.de

    | Antwort Verfasst 5 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: